1 Antwort Neueste Antwort am 07.12.2016 23:01 von Sanny G. RSS

fehler 426 sky+pro

dracul-mozart

hallo,

Es geht um dieses leidige Thema -fehler 426

viele schreiben das sie immer nur eine Meldung bekommen das es nicht geht.

ich habe das selbe Problem.

mich ärgert das.

jahrelang verzichte ich auf sky weil ich keine lust auf ärger habe.

dann mach ich es doch.

und was habe ich davon? ich bekomm ein Paket was nicht funktioniert, ich verbringe 26 min in einer kostenpflichtigen Hotline in der mir nicht weiter geholfen wird.

dann wird geschrieben das in den nächsten zwei Wochen eine lösung für das Problem gefunden werden soll...(in den nächsten 2wochen!! EIN HALBER MONAT!!!!!) Und das bedeutet jetzt was? bekomme ich jetzt das Geld für die tage zurück in denen ich euer Angebot nicht nutzen kann oder wie stellt ihr euch das vor?  ich meine, der vertrag sagt :ich bezahle für ne Leistung die ihr zur verfügung stellt- und das ist ja gerade nicht der fall!

• Re: fehler 426 sky+pro
          Sanny G.

Hallo dracul-mozart,

auch bei Dir entschuldige ich mich für die Unannehmlichkeiten. Die Prüfung ist bereits in Gange.

Des Weiteren schreibst Du ja selbst, dass sich hier viele dazu geäußert haben. Die Erstellung eines neuen Threads beschleunigt die Prüfung leider nicht.

Leider kann auch ich Dich nur um Geduld bitten. Sobald es News gibt, werden wir diese unter https://community.sky.de/message/186212#186212 veröffentlichen.

Übersichtshalber schließe ich daher auch diesen Threads hier. Bitte habe Verständnis dafür.

Gruß, Sanny