1 Antwort Neueste Antwort am 16.12.2016 20:49 von Sanny G. RSS

    Probleme Zweitkarte Internetverbindung

    berni007

      Guten Morgen Zusammen,

       

      ich habe jetzt seit ca. 2 Wochen die Zweitkarte für 9,99 € und den neuen Sky+Pro Receiver.

      Des Weiteren habe ich auch das WLAN Modul von Sky dazu bekommen.

       

      Ich nutze einen etwas älteren Sky+ Receiver als Hauptreceiver und den neuen Sky+Pro Receiver mit der Zweitkarte.

       

      Ich habe Kabelanschluss von Unitymedia und den dazugehörigen Router (müsste ein Technicolor sein).

       

      Ich habe nach dem ich das WLAN Modul von Sky bekommen habe alles mit dem Internet verbunden. Und es lief auch soweit alles. Auch das @ Zeichen war am Receiver zu sehen. Jedoch habe ich nun seit einigen Tagen das Problem, sobald ich meinen Receiver anmache, die Warnung kommt das ich nicht dauerhaft mit dem Internet verbunden bin und so der Preis von 9,99 € nicht gehalten werden kann. Auch das @ Zeichen leuchtet am Receiver nicht mehr. Gestern Abend habe ich es nochmal eingerichtet. Die Internetverbindung stand und das @ Zeichen leuchtet. Als ich heute morgen aufgestanden bin und zu meinem Receiver gelaufen bin war es wieder weg und die Warnung war erneut auf dem TV zu sehen. Den Energiesparmodus habe ich deaktiviert.

       

      Kann mir jemand helfen oder erklären wie ich eine ständige Internetverbindung herstellen kann ohne das ich über Nach raus fliege und alles neu einrichten muss.

       

      Danke und schönen Tag euch!