4 Antworten Neueste Antwort am 15.12.2016 15:06 von René D. RSS

    Probleme mit dem Sky-Receiver

    thesosal

      Hallo zusamme,

       

      ich habe ein Problem mit meinem Sky+ Receiver. Seit ca. 3 Wochen hängt sich mein Receiver immer auf wenn ich ca. 45-60 Min fernseh.

      manchmal auch früher

      Filme zu schauen kann ich momentan mehr als vergesse. Auch Fußball ist hin und wieder ein Horror.

      Die einzige Lösung die ich bisher habe ist: Receiver vom Stromnetz trennen, wieder verbinden und anschalten...

      DIeser Vorgang geht gefühlt ewig, wenn gerade was spannendes im TV läuft.


      Hattet ihr schon einmal ein ähnliches Proble? Wie reagiert Sky?! Muss ich erneut eine Receiver-Leihgebüh bezahle?

       

      DAnke schon mal mal im Voraus für baldige Antwort

       

      MIt freundlichen Grüßen

       

      Thesosal