2 Antworten Neueste Antwort am 07.12.2016 22:28 von Sanny G. RSS

    Hinweis 426 - Tagelang keine Lösung

    mundilo

      Hallo,

       

      als Betroffener des "Hinweis 426"-Problems bei Sky-on-Demand der letzte Versuch: Könnte sich bitte ein Moderator des Problems annehmen? Danke im voraus.

        • Re: Hinweis 426 - Tagelang keine Lösung
          dr205

          es ist wirklich extrem peinlich, was sich Sky in den letzten Wochen leistet. Absolut stumperhaft. Es kann doch wohl nicht sein, das eine Problemlösung derart lange dauert. Was arbeiten denn dort für Techniker?

          DIe Telekom hat doch auch sehr große Probleme letzte Woche innerhalb von 48 Stunden in den Griff bekommen. Mehrere Wochen sind wohl völlig inakzeptabel!

          • Re: Hinweis 426 - Tagelang keine Lösung
            Sanny G.

            Hi mundilo,

             

            ich weiß, dass Ihr alle eine schnelle Lösung wünscht. Wie ich schon schrieb, befindet sich diese Thematik bereits in der Prüfung.

             

            Das Erstellen von mehreren Threads beschleunigt dies nicht. Bitte habe erneut Verständnis dafür, dass ich diesen hier schließe.

             

            Über Sky On Demand - Hinweis 426 :-( werden wir ein Update schreiben, sobald es News gibt.

             

            Gruß, Sanny