2 Antworten Neueste Antwort am 13.12.2016 10:08 von René D. RSS
      • Re: Fehlercode
        herbst

420 - Router Reset // Fehler in der Internetverbindung // LAN-Kabel auswechseln //  Systemwiederherstellung durchführen

Receiver: Die Systemwiederherstellung  // Fehler 420 - Lösung?

426 - Problem in der Sky On Demand-Applikation, welches durch einen Netzreset und zwei Stunden auf einem abonnierten Kanal schalten, behoben wird

428 -  Sky on Demand Fehler 420, 426, 428

420 - Re: Technisches Problem (Hinweis 420) // Wayward Pines S02E02 Hinweis 420

Du kannst im Sky On Demand-Service Einstellungen verändern, indem Du die Taste "C" auf Deiner Fernbedienung drückst. Dort hast Du die Möglichkeit die "Streaming-Methode" auszuwählen. Voreingestellt ist "automatisch". Bitte stelle hier "PDL" ein, sodass sich die Inhalte vorladen können. Wenn Du dies durchgeführt hast, bitte ich Dich, die "Verbindungsqualität" zu testen. Was wird Dir dort angezeigt?
        • Re: Fehlercode

Hallo Marcel,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

im Grunde genommen basieren alle vier Fehlermeldung auf zwei möglichen Ursachen.
          Diese wären: Probleme mit der Internetverbindung oder ein Fehler in der Netzwerkkonfiguration.

Wie hast Du Deinen Receiver mit dem Internet verbunden, per LAN oder WLAN?
          Kann ein Verbindungstest erfolgreich abgeschlossen werden?
          Was steht bei "DHCP" und "Proxy"?

Über ein Feedback würde ich mich freuen.:)

Viele Grüße,
          René D.