1 Antwort Neueste Antwort am 11.09.2015 09:57 von Steffen A. RSS

    Festplatte immer noch nicht erkannt. Keine Nachricht mehr vom Admin.

    wubbdidu

      Hallo.

       

      Ich habe vor nun mehr als einen Monat eine Frage gepostet.

      2TB Festplatte wird auch bei mir nach Wechsel nicht erkannt

      Diese wurde im Beitrag leider nicht mehr weiter beantwortet.

      Der Admin, mit welchem ich schrieb, handelte zwar zunächst recht schnell, es wurde das Kabel ausgetauscht und dann die Festplatte. Danach antwortete er nciht mehr.

       

      Nun geht es leider immer noch nicht und wenn die Festplatte angeschlossen ist ist gar kein Fernsehen möglich.

      Zwischendurch hab ich dann auch mal Sky angerufen diese sagten mir es MUSS am Kabel liegen und haben mit (erneut) ein graues Kabel geschickt.

       

      Die Kabel sind korrekt angeschlossen. ich habe den Receiver bereits zurückgesetzt. Ich habe auch ein Softwareuptade (mit Taste links gedrückt halten) gemacht. Nun bin ich recht unzufrieden weil ich keine Antwort mehr vom Admin erhalte (vielleicht im Urlaub oder nicht mehr aktiv?)

      Und vor allem weil ich Sky nicht im vollem Umfang nutzen kann.

       

      Kann mir jemand helfen? Vielleicht ein anderer Admin?

       

      Hat jemand Erfahrungen wie ich bei Sky eine Gutschrift anfordern kann für die Monate die es nicht funktioniert?

       

      Ich würde mich über Antworten freuen.