13 Antworten Neueste Antwort am 07.12.2016 18:48 von zuckerblume RSS

    Sky-Vertrag um einen Tag zu spät gekündigt - Chance auf Kulanz?

    zuckerblume

      Guten Tag,

       

      durch einen Irrtum meinerseits, habe ich meinen zum Jahresende auslaufenden Sky-Vertrag versehentlich um einen! Tag zu spät gekündigt.

      Natürlich ist das in erster Linie mein Fehler und ich habe ansonsten auch immer die vertraglichen Modalitäten eingehalten (seit fast zehn Jahre Kunde), nur dieses mal bedauerlicherweise nicht, was ich, wie es aussieht, teuer bezahlen werde. Der neue Preis liegt bei knapp 64€ - und diese Kosten kann ich momentan einfach nicht aufbringen.

       

      Besteht in irgendeiner Form noch Hoffnung auf ein entgegen kommen vonseiten Sky's? Ich würde auch den Vertrag um zwei oder drei Jahre verlängern, wodurch Sky (über längeren Zeitraum Kundenbindung und garantierte Zahlung), als auch ich (machbare monatliche Kosten) profitieren würden.

       

      Ich bin über jeden Tipp dankbar.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 13 Antworten