32 Antworten Neueste Antwort am 09.01.2017 08:20 von bikerjpr RSS

    Bundesliga HD auf Festplatte aufnehmen funktioniert nicht

    ingoknitto

      Hallo,

       

      ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich, wenn ich Bundesliga HD aufnehmen möchte, dieses nicht kann bzw. die Aufnahme ist zwar eigentlich da, nur nicht ansehbar. Sobald ich etwas vor spulen möchten, kommt eine Fehlermeldung, das ein Festplattenfehler vorliegt. Dies kann aber nicht sein, da andere Sender (auch HD wie z.B. SKY Sport HD) wunderbar funktionieren. Ich habe zwei Receiver samt Festplatte und in allen möglichen Variationen tritt der Fehler auf. Auch nach Neuinstallation der Software, Gerät zurücksetzen, Festplatte löschen usw.

       

      Auch eine ganz neu Festplatte von SKY behebt diesen Fehler nicht....