2 Antworten Neueste Antwort am 14.12.2016 13:48 von mannla RSS

    ich empfange keine privaten Sender mehr

    mannla

      Hallo Gemeinde,

      ich hatte mit meinen Receiver ein Problem, er hat die EPG Aktuallisierung nicht mehr selbstständig durchgeführt.

      Habe daraufhin einen neuen Receiver zugeschickt bekommen. Das neue Gerät angeschlossen, Sendersuchlauf durchgeführt und nun folgendes Problem.

      Ich empfange alle Sky-Sender auch die in HD. Ich empfange auch die öffnedlich rechtlichen ARD ZDF. Allerdings empfange ich die privaten Sender nicht mehr. RTL / SAT1 / PRO7 und wie Sie alle heißen.

      Schließe ich den alten Receiver an, geht alle wie gewohnt, mit dem neuen, keine Chance.

      Auch die Sky Hotline kann mir nicht weiter helfen, möchte mir nur einen Techniker schicken. Könnt mir jemand hier weiterhelfen?

      Ich habe keine zusätzliche HD Karte über unseren Kabelanbieter, möchte ich auch nicht. Brauche die privaten Sender nicht in HD.

      Vielen DANK

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten