1 Antwort Neueste Antwort am 13.12.2016 18:23 von Ulrike R. RSS

    Kundennummer bin PIN Festlegung nicht erkannt

    flarestar

      Hallo liebes Support-Team,

       

      ich habe mir gestern Sky bestellt und heute die Willkommensmail mit der Info, dass ich Sky Go bereits nutzen kann, erhalten.

       

      Leider erhalte ich immer wieder Fehlermeldungen, wenn ich mich für die Festlegung des Sky PIN registrieren möchte.

      Die Kundennummer wird zunächst angenommen, im nächsten Schritt nach Eingabe der Identifikationsdaten erhalte ich jedoch die Fehlermeldung, dass die Kundennummer im angegebenen Feld falsch sei.

       

      Ich habe hier bereits gelesen, dass Cache leeren etc. empfohlen wurde, aber auch das half nicht.

       

      Über eine schnelle Abhilfe würde ich mich sehr freuen.

       

      Beste Grüße