0 Antworten Neueste Antwort am 07.12.2016 12:25 von miwo86 RSS

    SkyGo Geräteliste Probleme in Verbindung mit Chrome?

    miwo86

      Hallo zusammen,

       

      vor kurzem habe ich meinen Laptop neu installiert. Als ich dann damit SkyGo nutzen wollte bekam ich die Meldung, dass bereits 4 Geräte registriert seien. Obwohl es sich um den selben Laptop handelte, der bereits zuvor als Gerät registriert war.

       

      Aus Kulanz wurde dann meine Geräteliste zurückgesetzt.

       

      In der Zwischenzeit konnte ich dann SkyGo wieder nutzen. Ich hatte nachdem die Geräteliste zurück gesetzt wurde nur den Laptop als einziges Gerät hinterlegt.

       

      Gestern wollte ich dann wieder mit dem selben Laptop SkyGo nutzen und erhielt wieder die Meldung, dass bereits vier Geräte hinterlegt seien.

       

      Dies ist sehr ärgerlich, da ein einziger Laptop sich vier mal in die Liste einträgt.

       

      Als Browser wird Chrome verwendet. Dieser nutzt ja kein Silverlight, sondern HTML5. Silverlight ist auf meinem Laptop aber trotzdem installiert.

       

      Sind diese Probleme mit Chrome bekannt? Wie kann ich verhindern.

       

      Muss man einen anderen Browser nehmen?

       

      Ich bitte zudem um Zurücksetzung meiner Geräteliste. Vielen Dank