1 Antwort Neueste Antwort am 11.09.2015 08:56 von Steffen A. RSS

    Sky Go Problem!!! Keine Antwort von Sky

    babychris_90

      Guten Tag,

      vor vor einigen Tagen hab ich mich bei Sky Go angemeldet(Film Paket).

      So weit so gut doch jetzt kommt das Problem!

      Jedes mal wenn ich mich bei der TV App anmelde und einen Film auswähle passiert einfach gar nichts, außer das ich manchmal das Jugendschutzpasswort eingeben soll.

      Bei der App für's Handy kommt immer der Fehler "T_000 & T_225/ Bitte überprüben sie ihre Eingaben oder warten Sie einige Minuten"

      Habe Sky schon per Email kontaktiert aber bekomme keine Antwort was sehr schade ist, da ich Sky go im Moment brauche.

      Falls jemand eine Lösung hat kann er/sie mir ja weiterhelfen, da ich einfach keine Ahnung hab woran es liegen kann und langsam am verzweifeln bin

      danke schonmal im Vorraus

      mfg

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort