15 Antworten Neueste Antwort am 13.12.2016 17:12 von Ulrike R. RSS

    Sky über Vodafone....ich schreibe ein Widerruf

    sven1908

      Hallo, letzte Woche (28.11.2016) habe ich über Vodafone, Sky gebucht. Ich schaue TV über Sat, mit einem entsprechenden Reciver von Vodafone.

      Mir wurde zugesagt, das Sky eine entsprechende Smartcard zusenden wird, alles binnen 48h. Donnerstag...nichts...Freitag...nichts... Anruf bei Sky...lange gewartet... dann war eine Dame dran, Sky würde keine Karten für Vodafone schicken, sie hätten keine Daten von Vodafone usw.. sie wollte mich verbinden zu einer anderen Stelle verbinden....auf einmal war das Gespräch beendet...

      Samstag wieder ein Telefonmarathon, das erste mal 45min gewartet, das zweite mal war nach 1h warten, die Verbindung beendet. Dann ein vermeintlich Kompetenter Gesprächspartner... ich bräuchte keine Smartcard, das würde alles virtuell laufen und spätestens Dienstag (06.12.2016), würde Sky funktionieren...Pustekuchen...Heute wieder... man wolle mich zur Vodafoneabteilung bei Sky verbinden... ginge nicht, sie wollen die nächsten "Tage" zurückrufen....

       

      wollt ihr mich veräppeln???

      Wollt ihr keine zufriedenen Kunden??

       

      Ich unzufrieden