6 Antworten Neueste Antwort am 12.12.2016 14:16 von habana RSS

Bitte um Hilfe. Meine Auftragsbestätigung listet nicht das was ich telefonisch vereinbart habe.

habana

Hallo,

ich hatte bislang ein Sky Ticket um Sport sehen zu können. So weit so gut.

Ich wurde dann letzten Freitag angerufen und habe daraufhin telefonisch Starter+Cinema+BuLi+Sport für 19.99 bestellt. Wäre mit HD für aktuell 5 Euro eine runde Sache. Mein Sky-Ticket habe ich dann gleich gekündigt

In meinem Kunden-Account online steht jetzt aber bei gebuchte Pakete nur Starter+BuLi+Sport. Das gleiche gilt für die schriftliche Auftragsbestätigung. Also ich weis ja nicht. Sky macht Mitschnitte des Verkaufsgesprächs und trotzdem passt es am Ende nicht.

Mein Kontaktaufnahmen über die Hilfe online im Portal, sowie über die Hotline hat keine Reaktion von Seiten SKY bewirkt.

Könnte sich bitte mal ein MOD die Sache anschauen?

Es kann doch nicht ernsthaft die einzige Möglichkeit sein einen Widerruf rauszuschicken den Krempel zurück zu schicken und zu warten bis wieder so Einer anruft, damit man mal Sky sein anliegen vortragen kann.

Ehrlich gesagt, wenn ich nicht meinem Sohn Fußballspiele versprochen hätte würde ich den ganzen Aufwand gar nicht treiben.

Danke mal vorab für eine Reaktion.