0 Antworten Neueste Antwort am 12.12.2016 13:27 von elmanupu RSS

Fehler 326 und defekte Wiedergabe

elmanupu

Sehr geehrte Damen und Herren,

letzte Woche habe ich meinen Receiver gewechselt. Dazu habe ich auch eine neue Smartcard bekommen. Dieser Anschluss liegt im Schlafzimmer. Leider hat dieser Receiver folgendes Problem: Aufnahmen programmiert, diese werden auch normal aufgenommen. Ein grünes Häkchen an der Aufnahme erscheint. Beim Abspielen aus dem Archiv bleibt aber immer nur der typisch Blau/Schwarze Sky Bildschirm zu sehen und die Aufnahme startet erst garnicht. Ich habe dies nun bei insgesamt Sieben Aufzeichnungen probiert, bei Sechs Mal davon trat dieser Fehler auf. Leider konnte mir am Telefon niemand weiterhelfen. Nun hoffe ich auf diese Hilfe hier.

Desweiteren habe ich mir eine Zweitkarte bestellt. Diese kam auch letzte Woche an, steht seit dem im Wohnzimmer. Hier funktionieren zwar sämtliche Programme, jedoch nicht der Sender 100. Hier tritt immer der Fehler 326 Fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard auf.
      Ein Mitarbeiter am Telefon und online hat bereits versucht die Smartcard erneut freizuschalten. Leider auch hier erfolglos. Ich weiß leider nicht was man jetzt noch machen könnte um diesen Fehler zu beheben.

Meine Smartcardnummern sind

1. Smartcard (Schlafzimmer): XXX
      2. Smartcard (Wohnzimmer) Zweitcard: XXX

Beide Receiver haben eine eigene SAT Leitung. Beide sind mit dem gleichen Internet (WLAN) verbunden.

Über eine Lösung würde ich mich sehr freuen.

Danke und liebe Grüße

Mod-Edit: Klärung erfolgt per Privatnachricht