2 Antworten Neueste Antwort am 07.12.2016 22:19 von Sanny G. RSS

Technischer Fehler 426 bei Sky on Demand

becks1896

Guten Tag zusammen,

ich bin einer der Kunden, denen es nicht möglich ist, Sky on Demand Inhalte abzurufen.

Immer wenn ich einen Film oder eine Serie starten möchte, wird mir "Technischer Fehler 426" angezeigt.

Nachdem ich gestern 30 Minuten in der Warteschleife gehangen habe ohne auch nur eine Sekunde mit einem Kundenberater sprechen zu können, versuche ich es nun auf diesem Weg.

Ich habe bereits diverse Versuche unternommen das Problem zu lösen (Receiver vom Strom nehmen und 2 Stunden warten, EPG-Aktualisierung abwarten, Internetverbindung testen, etc.). Nichts davon hat das Problem behoben.

Die Frage ist nun, wie soll das weitergehen? Offenbar gibt es keine Patentlösung dafür. :/

Bekannte von mir haben in den letzten 2 Wochen diverse Male mit der Hotline telefoniert und alles was sie bisher erreicht haben ist, dass sie 2 Sky Select Filme kostenlos bekommen. Sky on Demand funktoniert aber immer noch nicht. ^^

Falls es bei der Lösungsfindung hilft: Ich empfange das Signal über Satellit und habe den Sky + Pro Receiver per LAN Kabel angeschlossen.

Normales Fernsehen funktioniert, ich empfange auch alle Programme, Aufnahmen klappen super....nur Sky on Demand verweigert den Dienst.

Vielen Dank vorab für die Hilfe!

Viele Grüße
      Thomas

• Re: Technischer Fehler 426 bei Sky on Demand
          mundilo

Ich kann mich dem nur anschließen: Inzwischen fühle ich mich beim Thema "Sky on Demand" als der Beta-Tester von Sky.

Wann wird das fehlerfrei funktionieren bzw. was kann und wird von wem getan werden, damit es funktioniert?

• Re: Technischer Fehler 426 bei Sky on Demand
            Sanny G.

Hallo becks1986 und mundilo,

bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Diese Problematik ist bereits in Prüfung.

Da es schon viele Threads zu dieser Thematik gibt und es übersichtlich bleibt, bitte ich um Verständnis, dass ich diesen hier schließe.

Ihr könnt Euch gern unter Sky on Demand Hinweis 426 Technisches Problem am Zweitreceiver zu Wort melden. Dort gibt es auch Tipps. Wir werden zudem über diesen ein Update schreiben, sobald uns Informationen vorliegen.

VG, Sanny