2 Antworten Neueste Antwort am 12.12.2016 13:26 von Sandra H. RSS

Bestehende Zweitkarte umstellen

blackbeard74

Hallo,

bevor ich mich jetzt mit der Hotline rumärgere, versuche ich es erstmal hier.

Aktuell habe ich schon eine Zweitkarte mit Receiver (2TB), für die Zweitkarte zahle ich aktuell noch die 16,90€

Könnte ich jetzt aktuell das Angebot Zweitkarte für 9,99€ und den kostenlosen SKY HD+ Pro auch nutzen? Bzw. die bestehende Karte umstellen und den kostenlosen Receiver erhalten?

Wäre nett wenn sich dazu ein Moderator bei mir melden könnte. Vielen Dank!

• Re: Bestehende Zweitkarte umstellen
          patrick_k

Hi

Du kannst immer eine Zweitkarte umstellen.

Die "9,99€ Zweitkarte" setzt voraus, das du zwei Mal den Sky-Receiver hast und beide mit dem selben Internet verbunden sind. Ist das der Fall, kostet die Umstellung von "Standard" auf "Internetangebunden" 49€ und es fängt keine neue Laufzeit an. Machst du das zum Ende einer Laufzeit, verlängert sich der Vertrag um 12 Monate, dafür jedoch keine Umstellungsgebühr.

Und nein, das Angebot mit der Zweitkarte und dem kostenfreiem UHD-Receiver (Sky+ Pro) gibt es für bestehende Zweitkarten nicht.

Aber: ruf mal an, denn die haben aktuell Sky Weihnachtsangebote und da kann man z.B. auch günstiger einen Sky+Pro bekommen.

• Re: Bestehende Zweitkarte umstellen

Hallo blackbeard74,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Alle wichtigen Informationen hat Dir patrick_k bereits genannt. Sofern Du die Umstellung zu den genannten Konditionen wünschst, melde Dich gern per Privatnachricht bei mir.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Sandra