0 Antworten Neueste Antwort am 12.12.2016 13:21 von senegalese RSS

    Fehlermeldung bei Smardcard

    senegalese

      Hallo

      Ich habe vor einigen Wochen einen neuen Skye Receiver bekommen , komme jetzt erst dazu ihn einzusetzen.

      Bekomme nun wenn ich die Smartcard in den Receiver stecke in der laufenden Konfiguration folgende Fehlermeldung

      " Hinweiss 314: Smartcard nicht für den Satellitenrmpfang konfiguriert. Sie haben  eine neue Smartcard oder einen neuen Receiver

      Werde aufegefordert  den Skye Service kontaktieren , info der kundenhotline es würde geprüft und ich würde bis gestern eine Rückmeldung bekommen , habe aber bis heute nichts mehr gehört

      könnt ihr mir da weiterhelfen wo das Problem liegt

       

      Mod-Edit: Klärung in anderem Thread erfolgt