6 Antworten Neueste Antwort am 07.12.2016 07:59 von stephan1 RSS

    HD+ bei Unitymedia

    patrick_k

      Hallo Zusammen

       

      Ich habe mal eine Frage für einen Freund und wurde über die Webseite der "HD+ GmbH" nicht ganz schlüssig.

       

      Mein Freund ist Sky-Kunde und hat zwei Sky-Receiver zuhause. Nun, da er Sky über das Kabelsignal von Unitymedia empfängt, möchte er bei Unitymedia gerne die Sender RTL, ProSieben und Co. auch in HD schauen.

      Daher hatte ich ihm gesagt, er solle die Smartcardnummer Unitymedia nennen, die buchen das dann für je 5€ ein.

      Nun sagten die ihm, er müsse erst das Unitymedia-Grundpaket monatlich bestellen, um HD+ auf seinen Karten freigeschaltet zu bekommen.

       

      Ist das so korrekt?

      Er zahlt in seinen Mietnebenkosten die Kabelgebühren schon, und ist sonst nicht gewollt mit Unitymedia einen Vertrag abzuschließen.

       

      Aus der Webseite von der HD+ GmbH wird man da auch nicht ganz schlau raus...

       

      Danke im Voraus