7 Antworten Neueste Antwort am 15.09.2015 17:05 von nischel RSS

Keine NFL auf Sport1US?

bakterie

Hallo,

wie ich sehe, werden am Sonntag um 19 Uhr und 22 Uhr keine NFL Spiele übertragen, nur das Sunday Night Game um 2:20 Uhr. Stimmt es, dass Sport1US diese Saison keine Spiele am Abend übertragen darf? Eine Info seitens Sky wäre IMO hier angebracht.

• Re: Keine NFL auf Sport1US?

Hallo bakterie,

entschuldige, dass Du die NFL nicht wie gewohnt verfolgen kannst. Wende Dich bitte mit Deiner Anfrage, bezüglich der Übertragung an unseren Partnersender Sport1.

Gruß,

Steffen 

nischel

SChau mal auf einen anderen kanal. Ich nenne ihn nicht, aber pro steckt drin und maxx(imal) 2 Spiele am Sonntag kannst du dort sehen. Keine Ahnung ob SportUs die Rechte verloren hat, aber sieht wohl so aus.

cogan

na klar

Geld an Sky zahlen um dann NFL in übler SD Qualy mit grausigem deutschen Kommentar zu sehen

Rechte weg ?

Sehe ich da ein Sonderkündigungsrecht ?

PS.: Übertragungen gibt es auch im Netz auf SPOX.

nischel

IN dem Fall kann Sky nichts dafür das Sport1 keine Rechte mehr hat. Der von mir genannte Kanal sollte als Alternative gelten. Spox hast du ja auch genannt. SoKü gibts keine wenn Sky nicht mal wegen Vertragsbruch ein SoKü einräumt. Aber bitte probiere es, vielleicht klappt es bei. Das größte Problem in Deutschland ist, kaum jemand interessiert sich für US Sport sondern nur BL. Deshalb wollen die Sender kein Geld ausgeben und dann passiert sowas wie jetzt bei Sport1. ich würde mir auch einen Kanal wünschen mit allen US Sport Highlights wie Nascar, NFL, MLB, NBA...., da würd ich auch nen Euro mehr bezahlen, aber dies wird wohl nicht passieren.