2 Antworten Neueste Antwort am 07.12.2016 13:41 von Simon M. RSS

    Geräteliste zurücksetzen möglich ?

    sami

      Hallo, ich habe bei Sky Go ein kleines Problem: Nach einem Windows 10 Update und Abspielproblemen mit Chrome und Firefox , sind angeblich meine maximale registrierbaren Geräte ausgeschöpft obwohl ich immer nur von einem PC mich einloggen wollte. Kann man die Liste irgendwie früher zurücksetzen lassen, ich kann es erst wieder Mitte Januar...

      Vielen Dank für Hilfe!

        • Re: Geräteliste zurücksetzen möglich ?
          simon_tb

          Ich hatte genau das selbe Problem (auch Win10 und verschiedene Browser probieren müssen), und ebenfalls nachweislich nicht mehr als 4 Geräte verwendet (mehr als eins jedoch schon), und dann wurde vom Kundenservice auf Nachfrage die Geräteliste vorzeitig zurück setzen lassen, da es bei mir auch noch ein paar Wochen gedauert hätte.

           

          Also melde dich da einfach, normalerweise sind die Mitarbeiter sehr hilfsbereit. Generell finde ich die Regelung sehr schade, weil ich so immer für 2 Monate überlegen muss, welche Geräte ich verwenden werde. Es müsste doch reichen, wenn man nur auf einem Gerät gleichzeitig schauen kann. Aber ich denke, daran wird sich so schnell nichts ändern.

          • Re: Geräteliste zurücksetzen möglich ?

            Hallo M. Sami,

            schreibe mir ein einer privaten Nachricht einfach Deine Kundennummer.

            Das geht so: http://bit.ly/1VQr44j

            Viele Grüße,
            Simon