1 Antwort Neueste Antwort am 07.12.2016 08:50 von Anett M. RSS

Abo gekündigt / bei gutem Angebot zugeschlagen / wird nicht freigeschaltet

tobibert2611

Hallo Zusammen,

ich habe ursprünglich zum 01.12.2016 mein Abo gekündigt, habe mich dann aber am 29.11.2016 von einem Angenot überzeugen lassen und habe wieder ein Abo abgeschlossen.

Bestellbestätigung kam prompt mit dem Hinweis, dass innerhalb von 48 Stunden bearbeitet wird, und ich dann eine Email erhalte, wenns freigeschaltet wurde.

Am 02.12.2016 habe ich erneut mir Sky telefoniert, dort wurde mir mitgeteilt, dass keine Bestellung vorliegt.

also wurde die Bestellung am Telefon wiederholt, mit dem erneuten Hinweis, dass nach 48 Stunden alles funktionieren sollte.

Am 04.12.2016 das gleiche Spiel, angerufen, Bestellung wurde nicht vollständig erfasst, Bestellung wurde am Telefon wiederholt, spätestens morgen solls klappen.

Heute, 06.12.2016 bekomme ich per Email ein noch besseres Angebot, dass ich soeben online gebucht habe.

Vermutlich wird auch diese Bestellung nicht bei Sky vollständig ankommen...

Noch ein Hinweis: seit dem 01.12.1016 kann ich mich mit meiner Kundenummer nicht mehr bei Sky einloggen, da diese nicht im System gefunden wurde. Sky Go klappt auch nicht mehr.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein Moderator meines Problems annehmen könnte, damit ich bald wieder Sky gucken kann (schließlich ist morgen Champions Leauge...)

Vielen Dank.

Tobias