11 Antworten Neueste Antwort am 19.12.2016 19:36 von herbst RSS

    Sky Ticket kein Zugriff auf inhalte

    erich135

      HAllo Leute, ich habe mir heute um 15:40 Uhr das SKY Ticket Supersport. Monatsticket im Angebotspreis von 9,99€ gebucht und bis jetzt habe ich immernoch keinen Zugriff auf die Inhalte. Die Champions League beginnt gleich. Kann mir jemand helfen?

       

      Habe es gerade erneut probiert und es klappt wieder nicht in meinem Account wird angezeigt das ich momentan keine Tickets aktiviert habe.

       

      Nachricht geändert durch Erik Kieser

        • Re: Sky Ticket kein Zugriff auf inhalte
          eziodavinci

          Genau das gleiche Problem. Es funktioniert (mal wieder) nichts. Bestätigungsmail habe ich erhalten. Bitte um schnellstmögliche Hilfe!

          • Re: Sky Ticket kein Zugriff auf inhalte
            taxi123

            Ihr seit nicht alleine ...

            mir geht es genau so würde mich über jede Hilfe freuen !!!

            • Re: Sky Ticket kein Zugriff auf inhalte

              Hallo erich135, eziodavinci, taxi123,

               

              entschuldigt die verspätete Reaktion. Gerne könnt Ihr mir Eure Kundennummern per Privatnachricht zukommen lassen, damit ich Euch an dieser Stelle weiterhelfen kann.

               

              Folgt dazu einfach diesem Link: http://bit.ly/1VQr44j

               

              Viele Grüße,

              Uli

              • Re: Sky Ticket kein Zugriff auf inhalte
                balnuss

                Ich wurde vom Kundendienst auf dieses Forum verwiesen.

                Vielleicht waren sie es leid, meine vielen Mails zu beantworten.

                Hier angekommen erkenne ich jetzt, dass alles noch viel schlimmer ist als bei mir vorgekommen.

                Die Aktivierungsmail hab ich schnell bekommen, dann gings los.

                Beim Anmelden wurde die falsche Emailadresse vorgegeben, eine Anmeldung-mit den richtigen-Pins wurde unmöglich.

                dann hab ich die Kundennummer nehmen sollen, hab ich gemacht.

                Jetzt macht Silverlight Stress, vor jedem Abspielen muss ich Silverlight de-installieren und wieder installieren-

                manchmal ohne den Erfolg ein Spiel sehen zu können.

                Ständig hab ich die Meldung T_206, ich soll woanders angemeldet sein.

                Kann sein, ich habe auf mehreren Browsern versucht, ein Bild zu bekommen.

                Jetzt hab ich außer Chrome,der soll der Beste sein,ALLE Browser de-installiert, trotzdem T_206.

                Zusätzlich ist mein PC-ich hab nur einen-schon viermal registriert worden--von wem auch immer.

                Ich soll jetzt bis zum4.Feb 2017 warten, bis ich die Registrierungen wieder zurücksetzen kann.

                Bis dahin kein SKY.!!!????!!!!????

                Ich habe mit Sicherheit nicht mit Falschgeld bezahlt.

                Normales Fernsehen schaue ich mit MAGINE.

                Von daher kenn ich keine Probleme.

                Sky ist da eher ein FernsehVerhinderungsProgramm.