4 Antworten Neueste Antwort am 13.12.2016 15:16 von newbie01 RSS

    Sky+ Pro Receiver findet WLAN der Fritzbox 7330 nicht

    steini1984

      Hallo.

       

      Unser Sky+ Pro Receiver findet einfach das WLAN der Fritzbox 7330 (2,4GHZ) nicht.

      An der Fritzbox kann es nicht liegen, da meine PS4, der TV und Smartphones ohne Problem das WLAN finden.

       

      Ich habe die Suche auf Automatisch und auch auf 2,4GHZ gestellt, erfolglos.

       

      Ich habe den Receiver resettet, ebenfalls die Fritzbox und auch beides vom Strom genommen. Erfolglos.

       

      Das WLAN wird nicht gefunden.

       

      Einen Defekt schließe ich aus, da wir durch Zweitkarte zwei mal den Sky Pro Receiver im Haushalt haben und beide finden das WLAN der Fritzbox nicht.

       

      Was können wir tun? Müssen wir jetzt noch ein Sky WLAN Modul kaufen?

      Das Internet war ein Hauptgrund für den Kauf des Sky+ Pro Receivers.

       

      Danke.