23 Antworten Neueste Antwort am 04.03.2017 15:32 von stephan1 RSS

    Sky on Demand Registrierung löschen / MediaReceiver 400

    kaladan

      Hallo,

       

      ich habe seit kurzem Sky und funktioniert auch prima.

      Jetzt hab ich aber dennoch ein Problem. Kurz zum Hintergrund, ich empfange Sky über Telekom Entertain und habe bei mir im Haushalt zwei MediaReceiver. Nachdem Sky freigeschalten war habe ich auf meinem Zweitgerät Sky on Demand als erstes ausprobiert. Wie ich später erfahren habe kann ich es nur auf dem ersten Receiver nutzen auf dem ich es anmelde. Das Ganze soll aber auf dem Hauptgerät im Wohnzimmer laufen. Jetzt wäre es super wenn man mir die Geräteliste von Sky on Demand zurücksetzen könnte bzw. die Registrierung löschen, damit ich mich mit dem Hauptgerät nochmal anmelden kann.