2 Antworten Neueste Antwort am 19.03.2017 17:09 von adu RSS

    Sky Go funktioniert nach Vertragsverlängerung nicht mehr

    adu


      Hallo,

       

      nachdem ich meinen Vertrag zum 01.12.2016 verlängert habe, kann ich auf keinerlei Paketinhalte mehr zugreifen. Habe ein Vollabo mit allem was geht incl. HD.

      Das Einloggen bei Sky Go ist möglich, jedoch kommt bei einem Abrufversuch (Cinema, Sport, Bundesliga sowieEntertainment) immer die Fehlermeldung "Sie haben nicht das benötigte Paket, um diesen Inhalt zu sehen".

      Ein Anruf gestern hat es tatsächlich nach 45 min. Wartschleife zu einem Mitabeiter ins Kundencenter geschäft, dieser wiederrum vermittelte mich zu einem Sky Go Experten. Dieser stellte nun tatsächlich einen Fehler im System fest und sicherte mir zu, dass dieser innerhalb von 1 Stunde behoben wäre. Nach einer Stunde...leider keine Änderung.

      Heute morgen, gut gelaunt, nochmal probiert und leider immer noch die Fehlermeldung.

      Nachdem ich einen erneuten Anruf im Kundencenter wagte, flog ich nach einer Stunde Wartezeit aus der Leitung, beim zweiten Versich schon nach 55 Minuten und beim 3. Versuch hatte ich doch tatsächlich nach 28 Minuten einen Mitarbeiter in der Leitung. Wir waren über diesen Zustand beide erschrocken und ich erklärte mein Problem abermals. Er sagte ich sollte in der Leitung bleiben, er verbindet mich mit einem Techniker und bums, flog ich wieder aus der Leitung.

      Leute, Leute...bis jetzt hatte ich nie Ärger mit Sky, aber heute ist meine Laune echt im A...

       

      PS: Wenn ich micht normal im Online Kundencenter anmelde und z.B. meine Smardcard, welche übrigens tatellos läuft, abermals frei schalten will, kommt die Fehlermeldung "die Smardcard wird im System nicht erkannt".

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten