1 Antwort Neueste Antwort am 11.12.2016 22:41 von Maria Z. RSS

    Fehler 478 - Sky on Demand

    mdh

      Ich bin seit Mitte November Sky Kunde. Von Anfang an konnte ich Sky on Demand nicht nutzen.

      Beim Versuch dieses zu starten, erhalte ich den Fehler 478.

      Mehrere Anrufe beim Kundendienst haben bislang lediglich Kosten verursacht.

      Angeblich ist mein Resiever (den ich von Sky bekommen habe) irgendwo nicht eingetragen.

      Die letzte Empfehlung eines Mitarbeiters war, Sky zu kündigen und dann neu zu bestellen um ein anderes Gerät zu bekommen (unfassbar!!!)

       

      Kann mir hier eventuell jemand helfen?

        • Re: Fehler 478 - Sky on Demand

          Hallo mdh,

          entschuldige die späte Reaktion auf Deinen Thread. Weiterhin tut es mir auch leid, dass Du solche negativen Erfahrungen mit unserem telefonischen Kundenservice machen musstest. Gerne möchte ich Dir helfen. Damit mir das möglich ist, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

          Eine Anleitung dazu, gibt's hier: http://bit.ly/1VQr44j

          Viele Grüße,
          Maria