4 Antworten Neueste Antwort am 10.01.2017 19:38 von Nadine S. RSS

    Aktivierungsgebühr - Auftragbestätigung 0 Euro - Vertrag - 100 Euro??

    jo2man

      Hallo,

       

      meine Frau hat mir ein Sky Abo zu Nikolaus geschenkt.

       

      Laut der Auftrags- bzw. Bestellbestätigung

       

      Ausgewähltes Paket: Sport, Fussball Bundesliga, Cinema, Entertainment, HD

      Logistikpauschale: 12,90 EUR

      Mindestvertragslaufzeit: 23 MONATE

      Ihre gewünschten Extras: SKY GO, ULTRA HD, 18+,

      Ihr gewünschter Receiver: Sky+ Pro-Festplattenleihreceiver

      Ihr gewünschter Installationsservice: -

      Ihre Aktivierungsgebühr: 0 EUR***

      Ihre Servicepauschale (Leihreceiver): 0 EUR

      Ihre Wunschzustellgebühr: -

      Ihr Vorteil: Keine Aktivierungsgebühr (statt € 59)* , inkl. Sky On Demand, inkl. Sky Box Sets,

      Monatliche Gesamtkosten: 29,99 EUR

      Einmalige Gesamtkosten: 12,90 EUR

      Ihre gewählte Zahlart: Bankeinzug

       

      Laut Vertrag 100 Euro Aktivierungsgebühr.

       

      Ich hatte dazu extra angerufen und mitgeteilt, dass unter der Anschrift 2 Familien (mein Bruder samt Familie und meine Familie) und ein gemeinsames Büro existieren.

       

      Heißt gleiche Anschrift aber unterschiedliche Telefonnummern und unterschiedliche Bankkonten. Insofern möchte ich darum Bitten, dies auch getrennt zu verwalten und zu bewerten. Daher bitte die Aktivierungsgebühr im Vertrag streichen und hinterlegen.

       

      MfG