9 Antworten Neueste Antwort am 06.12.2016 16:18 von Sanny G. RSS

Bitte DRINGEND um Beratung! Seit 2 Wochen keine Freischaltung!

tomg1989

Guten Tag,

nachdem ich nun geduldig eine Stunde in der Warteschleife der Hotline gewartet habe, wurde ich rausgeschmissen. Ganz toll. (Angebliche Wartezeit 30 Min.)

Wir sind Kunden von Telekom-Entertain und haben darüber ein Sky-Paket gebucht (Starter+Cinema). Das ganze ist jetzt mehr als zwei Wochen her. Ich habe einen Tag später auch eine Bestätigungsmail von Sky bekommen mit entsprechender Kundennummer. Darin wurde bestätigt, dass Sky die Programme freigeschaltet hat.

An der Telekom liegt es nicht, die haben alles geregelt. Aber es kommt einfach keine erforderliche Rückmeldung gegenüber Telekom von Sky und dementsprechend erhalte ich auch keine Freischaltung. Die Telekom hat Sky nun mehrfach über den ausstehenden Auftrag informiert aber leider passiert NICHTS.

Da anscheinend niemand im Call-Center zu erreichen ist und eine Beantwortung der E-Mail Tage dauert: Was soll ich machen und wer kann mir denn jetzt weiterhelfen? Ich bin mittlerweile ratlos und langsam habe ich auch wirklich keine Geduld mehr. So etwas fragwürdiges habe ich noch nie erlebt.

Grüße.