2 Antworten Neueste Antwort am 12.12.2016 17:17 von skykunde RSS

    Sky On Demand - Inhalte werden nicht geladen

    skykunde

      Hallo,

       

      Bei meinen Sky+ Receiver 2TB werden ab dem Montag (5.12.) keine Inhalte mehr über Sky On Demand auf die Festplatte geladen. Ob nun Dokus wie "MARS" Folge 4 in HD, das Sky Magazin in HD oder die aktuelle Folge von "Death Row Stories" in HD liegen nur als HD Stream vor. Offline sind die Inhalte nicht wie gewohnt auf der Festplatte vorhanden. Netzreset und EPG Update habe ich schon am Montag probiert mit dem heutigen gleichen negativen Ergebnis. In der Systemprüfung waren keine (0) Fehler, Strom vorhanden plus freie Tuner. Der normale Empfang von Sky Sendern funktioniert einwandfrei aber Sky Sport News ist bei meinen Kabelanbieter wegefallen. Bin bei Telecolumbus Privatkabel, Smartcard V14.

       

       

      Hat da ein Mod. vielleicht eine Erklärung?

        • Re: Sky On Demand - Inhalte werden nicht geladen

          Hallo skykunde,

          entschuldige die späte Reaktion. Gerne möchte ich Dir helfen. In diesem Thread http://bit.ly/28XSMdK wurde ein ähnliches Thema bereits besprochen. Ich bin mir sicher, Du findest dort einige Tipps und Hilfestellungen. Beantworte mir bitte auch die nachfolgenden, in diesem Thread ebenfalls gestellten, Fragen:

          - Ist Dein Receiver durchgängig mit dem Stromnetz verbunden?
          - Schaust Du häufig vormittags zwischen null und zwölf Uhr fern?
          - Sind in dem genannten Zeitraum Aufnahmen programmiert?
          - Wo liegen Deine Signalwerte unter "Suchlauf" im Servicemenü?
          - Sind ausschließlich die bereits genannten oder auch andere Inhalte betroffen?

          Über Deine Rückmeldung freue ich mich.

          Viele Grüße,
          Maria