1 Antwort Neueste Antwort am 06.12.2016 13:58 von Nadine S. RSS

Bitte um Infos des Standes meines Abos

admiral.ozzel

Hallo !

Ich bin neu hier und hoffe das mir ein Mod helfen kann. Bei mir ist bisher folgendes passiert und ich möhte vermeiden das ich ein langes hin und her mitmachen muss:

28.11.2016: Kein Empfang mehr mit meiner V13 Karte, trotz Vertrag bis Oktober 2017

29.11.2016: Online Freischaltung meiner Karte nicht möglich, telefonisch hat dies dann funktioniert. Ich habe mir dann Online mal meine Daten angeschaut und bin dabei auf das Angebot HD Pro Receiver für 59€ zur Leihe gestoßen. Dies habe ich dann nach auch bestellt. Als ich die Bestellbestätigung erhalten hatte habe ich nochmal ins System geschaut und festgestellt das ich ja auch Entertain benötige um das SOD Angebot zu nutzen. Ich habe darufhin das Angebot für einen Freimonat inklusive 6 Monate ein Wunschpaket frei gesehen. Nach Rücksprache und Bestätigung im Chat das sich mein Vertrag wirklich um nur 5€ im Monat erhöht und meine Boni erhalten bleiben (Chatverlauf habe ich mir ausgedruckt) habe ich auch dieses Angebot angenommen (Bestellbestätigung erhalten).

30.11.2016: In Sky.de war für mich nur zu lesen "Ihre Smartcard konnte nicht gefunden werden." und keine Infos bezüglich Bestellung und Abo zu erkennen.

31.11.2016 bis 05.12.2016: Keine Änderungen unter Sky.de und warten auf den Receiver

06.12.2016: Im Adventskalender steht das Angebot Sky Pro Receiver für 0€ statt 99€ zur Leihe inklusive Sky Entertain !!! Daraufhin nach meinen Daten geschaut und immer noch "Ihre Smartcard konnte nicht gefunden werden." Bei meinem Anruf wurde mir dann vom ersten Mitarbeiter mitgeteilt das er keine Bestellung sehen kann und ich auch kein aktives Abo besitze ! Er hat mich dann zu einem weiteren freundlichen Mitarbeiter durchgestellt der mir sagte das da wohl was falsch gelafen sei. Ich sagte ihm das ich meine Bestellungen gerne widerrufen würde und das Angebot aus dem Adventskalender nehmen würden. Er sagte mir das sei kein Problem und er würde alles gleich fertig machen und ich bräuchte nichts mehr zu unternehmen. Er sagte mir außerdem das meine Boni natürlich erhalten bleiben.

Aktuell: Ich habe noch keine Bestellbestätigung erhalten und in Sky.de steht weiterhin "Ihre Smartcard konnte nicht gefunden werden."

Wäre es möglich das ein Mod einmal nachschaut wie der Stand aktuell ist ???

Danke !

• Re: Bitte um Infos des Standes meines Abos
          Nadine S.

Hallo admiral.ozzel,

es tut mir leid, dass Du den Sky+ Pro Receiver noch nicht erhalten hast und der Login im Online-Kundencenter ebenfalls nicht möglich ist.

Für den Abruf der Sky Box Sets via Sky On Demand und Sky Go ist die Buchung des Sky Entertainment Pakets erforderlich. Für dieses fallen 5 Euro mehr im Monat an.

Damit ich Dir eine konkrete Aussage über Deinen Vertrag geben kann, benötige ich Deine Kundennummer und zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank per Privatnachricht.

In der Anleitung wird Dir erklärt, wie Du mich anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

MOD-EDIT: Versand aktuell nicht möglich, da Abonnement beendet - Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet und Kunde um Geduld gebeten.

Viele Grüße,

Nadine