2 Antworten Neueste Antwort am 07.12.2016 10:43 von patrick_k RSS

Probleme mit der Zurücksetzung der Geräteliste

malte

Hallo,

bin seit Ende November Sky-Ticket-Kunde. Leider ist meine Mitgliedschaft bisher eher ärgerlich für mich gelaufen.

Ich schaue ausschließlich über meinen einzigen ( ! ) Laptop, der per HDMI an meinen Fernseher angeschlossen ist.

Nachdem ich immer wieder Streaming-Probleme wie Einfrieren des Bildes etc. hatte, habe ich verschiedene Browser ausprobiert.

Ebenso Neuinstallieren des Silverlight-Players. Zuletzt habe ich ein LAN-Kabel statt WLAN verwendet, obwohl meine Internetgeschwindigkeit laut Sky-Test sehr hoch und damit optimal ist.

Nach diesen diversen Tätigkeiten musste ich relativ früh meine Geräteregistrierung zurücksetzen, obwohl ich bisher wie gesagt nur MEINEN Laptop verwendet habe. Mittlerweile ist die Geräteregistrierung wieder voll und ich kann erst wieder in ca. 2 Monaten neue Geräte angeben. Zudem kann ich an MEINEM Laptop keinen Stream mehr ansehen. In keinem einzigen Browser. Obwohl ja angeblich 4 Geräte registriert sind!

Wie kann da sein bzw. was kann man da tun? Ich zahle ja im Moment bzw. mindestens das letzte Wochenende für nichts und wieder nichts!

Bitte um Hilfe!

Gruß,

Malte