1 Antwort Neueste Antwort am 07.12.2016 22:09 von Sanny G. RSS

    Hinweis 426

    isabelh

      hallo ihr Lieben,

       

      habe abe seit heute sky und hab mich sehr gefreut. als ich dann sky on demand nutzen wollte, ging dies leider nicht. auch auf meine bisherigen Sender wie kabel1 & ProSieben habe ich kein Zugriff bzw wird mir nicht mehr angezeigt.

       

      lliebe Grüße

        • Re: Hinweis 426
          Sanny G.

          Hallo isabelh,

           

          bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Diese Problematik ist bereits in Prüfung.

           

          Da es schon viele Threads zu dieser Thematik gibt und es übersichtlich bleibt, bitte ich um Verständnis, dass ich diesen hier schließe.

           

          Du kannst Dich gern unter Sky on Demand Hinweis 426 Technisches Problem am Zweitreceiver zu Wort melden. Dort gibt es auch Tipps. Wir werden zudem über diesen ein Update schreiben, sobald uns Informationen vorliegen.


          Wegen den anderen Sendern, führe bitte einen automatischen Kanalsuchlauf über den Modus "Alle Sender ersetzen" durch.

           

          VG, Sanny