4 Antworten Neueste Antwort am 06.12.2016 19:38 von malte RSS

    Zurücksetzung der Geräteliste

    neuthor12

      Sehr geehrte Damen und Herre,

      ich habe vor kurzem mein iPad zurückgesetzt, weshalb es von Sky als neues Gerät eingestuft wird.

      Da in meiner Geräteliste allerdings zusätzlich mein PC dreimal aufgeführt ist, kann ich nun keine Streams starten. Die Geräteliste kann ich manuell erst am Ende dieses Jahres zurücksetzen. Ebenso ist anzumerken, dass es sich hierbei um ein Sky Ticket Abonnement handelt.

       

      Ich habe den Support bereits ein Ticket geschrieben, allerdings befürchte ich, dass dies etwas länger dauern wird, allerdings findet schon ab morgen die CL statt, weshalb ich mich hier melde und hoffe, dass hier jemand die Zeit findet, meine Geräteliste zurückzusetzen.

       

      Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung und verbleibe

      mmit freundlichen Grüßen

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten