3 Antworten Neueste Antwort am 24.01.2017 18:51 von Nadine S. RSS

Fan-Receiver tauschen

robo83

Hallo zusammen.

Ich habe einen Fanreceiver den ich gegen einen anderen eintauschen möchte. Da irgendwie der Chat im LogIn nicht mehr funktioniert stelle ich hier die Frage mit welchen Kosten dies verbunden wäre.

• Re: Fan-Receiver tauschen
          Nadine S.

Hallo robo83,

der Wechsel auf einen anderen Fan-Receiver kostet einmalig 49 Euro Geräte- und Servicepauschale sowie 12,90 Euro Logistikpauschale. Sofern ich den Versand in die Wege leiten soll, benötige ich folgende Daten:

- Deine Kundennummer
          - zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank
          - Dein Lieblingsverein

Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
          Nadine

robo83

Hallo ich mal wieder... stimmt der Preis von 49 EUR noch wenn ich den Fanreceiver tauschen möchte? Ist es richtig das neben dem Receiver aktuell auch die Fanfernbedienung dabei ist?

Nadine S.

Hallo robo83,

der Preis von 49 Euro für den Farbwechsel gilt weiterhin. Ja, es gibt aktuell ein Neukundenangebot, wo der Fan-Receiver inklusiver einer Fan-Bedienung für einmalig 49,90 Euro buchbar ist.

Allerdings musst Du, damit Du von diesem Vorteil profitierst, die Offerte abschließen. In den Vertragsdetails unter dem Punkt "Receiver"Fan-Bundle und Sky On Demand" findest Du alle Informationen dazu,

Sofern Du die Fernbedienung in Vereinsfarben ohne Abschluss des Angebots separat kaufen möchtest, fallen einmalig 29,90 Euro an und die Garantie beträgt zwei Jahre.

Die Logistikpauschale von 12,90 Euro fällt zusätzlich für den Versand an.

Hier ist die Bestellung möglich: Fanreceiver bei Sky - Sky - Pakete & Produkte

Alternativ veranlasse ich den Versand. Schicke mir dazu bitte, wie vor zwei Monate angeboten, die Daten zu. Wie Du mich erreichst, siehst Du im Link, den ich dazugefügt habe.

Viele Grüße,

Nadine