3 Antworten Neueste Antwort am 10.01.2017 00:55 von marcosan Von einer vorherigen Diskussion. RSS

    Re: Sky+ Pro Receiver schlechte Bildqualität und Fehler bei SOD

    Seb Kom

      Ich denke nicht das der Austausch zum alten Receiver dieses Flackern

      / Pixel Problem behebt. Ich habe das selbe Problem am 4K Panasonic Fernseher mit dem Sky + HD Receiver. Einfach nur schreckliche Qualität in dunklen Szenen.

       

       

      Ich konnte dieses Flackern allerdings etwas beheben in dem ich die Helligkeit um paar Stufen herunter gedreht habe. Dann war es quasi fast weg. Dennoch einfach keine Wiedergutmachung des Fehlers denn man fährt eine Einstellung die man eigentlich gar nicht möchte nur um das Sky flackern zu vermeiden.

      FullSizeRender.jpg

        • Re: Sky+ Pro Receiver schlechte Bildqualität und Fehler bei SOD
          rocs

          Bei mir funkt der alte Receiver einwandfrei...

          • Re: Sky+ Pro Receiver schlechte Bildqualität und Fehler bei SOD
            marcosan

            Update:

            Ich muss jetzt auch mal meinen Unmut äußern. Seit einer Woche warte ich auf eine Rückantwort von SKY. Nichts kommt....

            Das ist schon unverschämt. SKY habe ich über 3 Wege kontaktiert. Feedback, Sky Info Mailadresse und hier. Nichts kommt von SKY! Unverschämt und absolut nicht Kundenfreundlich!

             

            Jetzt aktuell aus SKY Buli HD1 alle 4-5 Sekunden Pixelfehler. Katastrophe und nicht schaubar Bayern gegen Wolfsburg.

            Außerdem weiterhin immens starkes Flackern auf diversen SKY Sendern bei dunklen Szenen!

            Das ist unerhört SKY. Was stellt man sich denn bei SKY vor? Statt eure ganze Kohle in Marketingaktionen zu verballern um Kunden zu gewinnen und im Anschluss zu verarschen solltet Ihr lieber mal eure Probleme beheben und dem Kunden gegenüber transparenter sein! Das Flackern beheben und die Pixelfehler beheben!

            Einfach nur unverschämt was sich dieser ****** Laden erlaubt!

            Sky+ Pro Receiver ist eine absolute Frechheit. Sowas an den Kunden zu verkaufen ist verantwortungslos und unverschämt. Das ist reine Geldmacherei und hat nichts, überhaupt nichts mit Qualität und Kundenfreundlichkeit zu tun!

            Jeder der das hier liest und in Erwägung zieht ein SKY Abo abzuschließen, rate ich zu 100 Prozent ab!!!!!!!!!!!