11 Antworten Neueste Antwort am 09.12.2016 14:12 von angiie RSS

Sky on Demand Technisches Problem (Hinweis 424)

mucki

Hallo!

Ich bin erst seit letzter Woche Kunde bei Sky und nutze den Sky+ Pro. Ich habe alles angeschlossen und bis auf Sky on Demand funktioniert auch alles bestens.

Sky on Demand funktioniert aber schon von Beginn an nicht! Immer wenn ich einen Film oder eine Serie starten möchte, kommt nach der Werbung die Einblendung "Technisches Problem", manchmal auch mit dem Fehlerhinweis 424. Ich habe verschiedene Filme und Serien getestet.

Nach 2 Telefonaten mit dem Support bin ich genauso schlau wie vorher. Die eine Dame sagt, es müssen erst die Inhalte geladen werden und die andere Dame sagt es läge an meinem Internetanbieter, könne mir aber für 50,-€!!!!!! einen Techniker rausschicken.

Zunächst dachte ich....ok....vielleicht hat sie ja recht und kontaktierte Vodafone. Wie erwartet funktioniert meine Leitung einwandfrei, zumal ich ja auch über meinen Samsung Intenernet TV ohne Probleme Amazon Instant Video streamen kann. Und alle anderen Geräte auch.

Ich habe auch verschiedene Lösungen probiert, Netzstecker getrennt, WLAN getrennt und wieder verbunden, LAN Kabel ausprobiert, Reset Knopf am Gerät gedrückt etc.

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und es regt mich auch langsam echt auf!! Ehrlich gesagt glaube ich, es liegt am Receiver, aber wenn nicht möchte ich bitte eine Lösung! Hat vielleicht hier jemand eine Idee für mich??

Ansonsten geht direkt alles wieder zurück!

MfG