2 Antworten Neueste Antwort am 05.12.2016 11:47 von herbst RSS

    Umzug und Wechsel von Sat auf Kabel

    denniskr9494

      Hallo zusammen,

       

      leider komme ich mithilfe der Sky Seite nicht weiter und habe auch hier noch keinen genauen Hinweis gefunden.

       

      Ich ziehe zum 1.2. in eine neue Wohnung mit Kabelempfang. Bislang habe ich diesen über Satellit.

       

      Mir stellt sich nun die Frage wie sich die Kosten für die Umstellung meines Sky Abos berechnen. Ich habe das komplett Paket inkl. HD und zusätzlich die Zweitkarte.

      Muss ich beim Umzug die Pauschale für den Tausch der Hardware einmalig zahlen oder gilt die Gebühr pro Receiver und Smartcard?

       

      Auch eine Kündigung der Zweitkarte käme für mich in Betracht. Hier weiß ich allerdings nicht wie es hier mit einer Kündigungsfrist aussieht. Mein eigentliches Abo läuft noch bis 01.10.2017.

       

      Vielleicht kann mir jemand aus Erfahrung weiter helfen.

       

      Viele Grüße

      Dennis

        • Re: Umzug und Wechsel von Sat auf Kabel
          jonnycash

          Umzugsformular gefunden und Infos allesamt gelesen ?

          Sky Umzugsservice - Sky

          Ich denke, die Pauschale ist gesamt. ZK kannst Du erst zum Aboende rausnehmen.

          • Re: Umzug und Wechsel von Sat auf Kabel
            herbst

            denniskr9494 schrieb:

             

            Ich ziehe zum 1.2. in eine neue Wohnung mit Kabelempfang.

             

            Mir stellt sich nun die Frage wie sich die Kosten für die Umstellung meines Sky Abos berechnen.

             

            Auch eine Kündigung der Zweitkarte käme für mich in Betracht. Hier weiß ich allerdings nicht wie es hier mit einer Kündigungsfrist aussieht. Mein eigentliches Abo läuft noch bis 01.10.2017.

             

            2-3 Werktage Lieferzeit der neuen Geräte. (Retourenschein liegt bei.) Wichtig: WELCHER Kabelnetzbetreiber?

            19,90€ gesamt.

            Zweitkarte genau wie Programmpakete nur zum Laufzeitende herausnehmbar.