4 Antworten Neueste Antwort am 10.12.2016 09:44 von Sandra H. RSS

Probleme mit Abbuchungen

weissekatze

Zu meinen Problem. Vor ca 5-6 Monaten ist bei mir ein Fehler aufgetreten, dieser Fehler verursacht, dass Mein Sky Abo doppelt gebucht wird. Aufgefallen ist mir das nach einer Mahnung und habe versucht dies am Telefon zu klären. Natürlich ohne Erfolg. Der Betrag wurde mir zwar gutgeschrieben aber das Problem besteht weiterhin.

Nach etlichen Telefonaten, Mahnungen und sogar Sperrung des Abos, reicht es mir langsam. Die Telefonate beim Kundenservice bringen einfach mal garnichts, habe das Gefühl, dass die Leute dort zu inkopetent sind und einen immer dieselben Sachen vorgaukeln.

Mir kann auch keiner mehr erzählen, dass die IT abteilung 5-6 Monate braucht um solch ein Problem zu lösen, ist für mich einfach nur eine Hinhaltung, habe erstmal mein Abo vorläufig gekündigt und auf manuelle Überweisung umgestellt, um somit zu verhindern, dass der doppelte Betrag abgebucht wird.

Ich habe mir nun auch nicht die Mühen gemacht zu gucken, wer alles so ein Problem hat. Eine Freundin hat mir empfohlen erst einmal diesen Weg hier zu gehen, da Sie gute Erfahrung hierüber hat.

Mein nächster Schritt wenn sich da nichts tut, ist, eine Frist zu setzen und bei Ablauf der Frist einen Anwalt damit beauftragen. Fühle mich hier veräppelt.