3 Antworten Neueste Antwort am 04.12.2016 18:15 von inaktiv463 RSS

    Sky Pro Receiver/ On Demand filme in HD nicht möglich

    sonnenbank

      Hallo zusammen,

       

      ich habe den Neuen Sky Pro Receiver jetzt seid paar tagen und wenn ich in Sky On Demand mir einen filme in HD anschauen will, als

      Beispiel "Die 5.Welle" bekomme ich folgende Nachricht "Dieser Inhalt ist auf Ihrer Festplatte noch nicht verfügbar" was hat das zu bedeuten?

      Und das ist auch kein Einzelfall ich kann mehrere filme nicht anschauen und bei einem Kollegen von mir ist das selbe Problem.

       

      Da stellt sich bei mir die frage warum Sky einen Receiver rausschickt, wenn man ihn noch nicht vollständig benutzten kann?? Der Receiver kostet auch noch stolze 99 Euro, da ist es doch nicht zu viel verlangt wenn man 100% verwenden Möchte und keine 50% ich hab ja auch nicht 50 Euro gezahlt sondern 99 Euro!!

       

      Das was sich Sky erlaubt bei den Preisen und wie die Kunden behandelt werden unerhört einfach nur Geld abzocken ohne zu viel aufwand!

       

       

      Mit freundliche Grüßen