1 Antwort Neueste Antwort am 08.12.2016 11:53 von Nadine S. RSS

    Auch kein Sky mehr nach Paketwechsel

    schaumi

      Hallo,

       

      es ist wirklich eine Servicewüste.

      Telefonisch äusserst schwer jemanden zu erreichen und wenn dann wird Hilfe zugesichert und es passiert......NICHTS.

       

       

      Ich habe mein ABO-Paket verändert und seit dem keinen Zugriff auf keinerlei Sender, weder Bundesliga noch Startpaket..

      Es erfolgte kein Geräteausstausch und keine Zusendung einer neuen Karte.

      Die Fehlermeldung lautet:

      516 Die eingesteckte Smartkarte ist nochnicht für CL Plus aktiviert.

      Genau das wurde mir aber telefonisch als erfolgt zugesichert und online kann ich keine neue  Freischaltung durchführen.

      Da gibt es die Meldung :die karte wurde kützlich (1.11.2016) freigeschaltet, setzten sie sich mit dem Kundendiens zusammen.....

       

      Genau das ist aber nicht einfach.

      Ich habe nicht ständig Zeit um die Prozedur der Kontakaufnahme zu wiederholen.

      Deswegen versuche ich jetzt auf diesen Weg.

       

      Gestern kam dann ein Schreiben, ich soll den Receiver zurückschicken, weil es einen Geräteaustausch gab.

      Den gab es aber nicht und ich nutzte den Receiver NIE, weil ich immer ein Modul (von Sky) nutzte.

       

      Was nun?

      Vielleicht gibt es doch noch jemand der sich meiner Sache annehmen kann?