4 Antworten Neueste Antwort am 08.12.2016 11:24 von Nadine S. RSS

Nach Paketwechsel kein Sky mehr :-(

exxonfox

HAllo zusammen

nachdem ich bereits seit über zehn Jahren Kunde bin entschloss ich mich am 6. November 2016 das Programm Paket von früher Premiere "5 er Kombi"  auf  ein neueres Paket aufzuwerten. Da aber viele Kanäle doppelt waren, hatte ich dies widerrufen.

Anstatt  auf das alte Paket zurückzustellen wurde auf  ein anderes Paket umgestellt,  was falsch war. Darauf hin habe ich über die Hotline dies moniert und  Mir wurde mündlich sowie per E-Mail mitgeteilt dass mein ursprüngliche Vertrag wieder hergestellt wird.

Seit nun fast drei Wochen geht kein einziger Sky Kanal Meldung 310. Mehr als 15 Anrufe in der Zwischenzeit, mit stundenlanger Wartezeit mittlerweilen haben nichts geändert. Ich rufe jeden Tag an und jedes Mal werde ich vertröstet,... entweder wurden Fehler bei der Vertragsumstellung gemacht oder es hat einen technischen Fehler gegeben, Kollegen haben was Falsch gemacht ...und es wird innerhalb 1 Stunde umgestellt damit alles wieder funktioniert. Ständig wird angeblich ein neues Freischaltesignal gesendet, aber nix geht.

Weder wird auf Emails reagiert noch geantwortet, noch zurückgerufen noch das Problem behoben.

Ich bin es langsam leid

• Re: Nach Paketwechsel kein Sky mehr :-(
          stubbsinseln

Hallo,

ich habe mittlerweile auch festgestellt das Sky Moderatoren oder Mitarbeiter nur auf Fragen Antworten die Ihnen angenehm sind.

Ich ärgere mich schon wieder das wir uns wieder eine Sky-Abo erworben haben.

Wenn Sie verkaufen wollen, versprechen Sie alles und wenn man Hilfe will lassen Sie dich hängen.

Auf meine Frage gibt es scheinbar keinen Moderator der sich der Sache annehmen will.

Ich sehe nämlich das Fragen die neuer sind schon von Moderatoren beantwortet sind.

Ich würde mich SCHÄMEN.

herbi100

Naja, wie die Moderatoren hier ihre Antwort Reihenfolge auswählen muss man schon Ihnen überlassen, evtl. Sind andere Anliegen einfach dringlicher, warum soll sich ein Moderator da schämen.

Solche pauschalen Aussagen sind einfach falsch, da gerade hier fast jedem von einem Moderator geholfen wird, oder er eine Antwort bekonmt manchmal braucht man einfach etwas Geduld

exxonfox

Mhm...

Wenn ich bei der Bezahlung des Abos genauso viele Ausreden hätte, warum das Geld nicht bei denen ankommt, würden Sie wohl schneller reagieren.

Ich finde es einfach nur traurig, wie mit langjährigen Bestandskunden umgegangen wird, da finde ich dann Aussagen von der Hotline ... deswegen ist Premiere ja  pleite gegangen... schon bisschen lachhaft.

Nadine S.

Hallo exxonfox,

es tut mir leid, dass Du den Hinweis 310 bekommst und ich heute erst auf Deinen Beitrag eingehe. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich mir Dein Anliegen anschauen kann.

Anbei eine Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

@stubbsinseln: Da uns aktuell viele Kundenanfragen erreichen, dauert die Rückmeldung auf die Anliegen leider etwas und deswegen kann ich mich nur für die späte Rückmeldung entschuldigen.

Wie ich sehe, hat sich Pauli bereits um Dein Anliegen gekümmert: https://community.sky.de/thread/33353

Viele Grüße,
                Nadine