2 Antworten Neueste Antwort am 08.12.2016 19:14 von ola RSS

    Freundschaftswerbung mit CI+Modul

    ola

      Mein Schwiegervater möchte gern Starter,Buli, Sport und HD abonnieren und ich möchte die Freundschaftswerbung von 70€ dabei mit einstreichen.

      EIgentlich ist das kein Problem online aber statt des Receivers möchte mein Schwiegervater ein Modul kostenlos.

      online kann man den Receiver nicht tauschen..

      Wer kann helfen . Telefonisch ? Welche Nummer, die Freundschaftswerbungnummer im Internet bringt mich nicht weiter.

      Kann ein Mod. mir helfen?

        • Re: Freundschaftswerbung mit CI+Modul
          Nadine S.

          Hallo ola,

          entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Hat Dein Vater das Abonnement in der Zwischenzeit abgeschlossen? Wenn nicht, dann soll er sich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen. Die Telefonnummer lautet: 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz). Rund um die Uhr sind die Kollegen telefonisch erreichbar und diese nehmen dann den Vertrag mit dem CI Plus-Modul auf und hinterlegen dann auch die Freundschaftswerbung sowie den Prämienwunsch.

          Sofern Dein Vater einen Receiver statt dem CI Plus-Modul bekommen hat, veranlasse ich gerne den Versand. Dazu benötige ich bitte folgende Daten:

          - seine Kundennummer
          - zum Datenabgleich sein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank

          https://community.sky.de/docs/DOC-1005

          Viele Grüße,
          Nadine

          • Re: Freundschaftswerbung mit CI+Modul
            ola

            DAnke Nadin.