6 Antworten Neueste Antwort am 08.12.2016 11:58 von hth100 RSS

    Sky+ Pro Probleme- komplizierte Vorgangsweise der Hotline

    hth100

      Hallo,

       

      viell könnte dich ein Mod der Sache annehmen.. vorab vielen Dank!

      Gestern hat anscheinend meine Fernbedienung den Geist aufgegeben ( könnte lt Hotline aber auch die Platte oder der Receiver selbst sein da weder Steuerung möglich ein/aus, noch die rote LED leuchtet).

      Lt Hotline wird eine neue vesendet, die vorr. am Mittwoch eintreffen wird. Receiver ging dann automatisch in den Standby- seit heute morgen hört man ein klackendes Geräusch von der Festplatte, als ob sie beim Bootvorgang hängen bleibt , Platte wurde dann entfernt und der Receiver vom Strom genommen-Hotline kontaktiert, Software Update natürlich nicht möglich, da die Fernbedienung nicht funktioniert-  Auf die Frage ob man mir nicht gleich eine neue Platte mitschicken könne, wurde dies verneint, da ich zuerst  die neue Fernbedienung testen müsse, wenn die am Mittwoch nicht funktioniert, dann wird erst eine Festplatte versendet, wenn die auch nicht das Fehler verursachende Teil ist, dann kommt erst ein neuer Receiver.

      Meine Frage warum muss hier so kompliziert gearbeitet werden-könnt Ihr die Sache bitte ev. beschleunigen.

      Mfg