1 Antwort Neueste Antwort am 07.12.2016 14:09 von Nadine S. RSS

    Once upon a time (RTL Passion) nicht mehr über Sky go abrufbar?

    violator

      Hallo zusammen,

       

      ich habe das Sky Welt / Bundesliga / Sport - Paket. Bisher konnte ich die aktuellen Folgen der Serie "Once upon a time" (läuft bei RTL Passion) immer über Sky Go anschauen. Jetzt finde ich diese dort nicht mehr. Kennt jemand den Grund?

       

      Vielen Dank,

       

      Violator

        • Re: Once upon a time (RTL Passion) nicht mehr über Sky go abrufbar?
          Nadine S.

          Hallo violator,

          entschuldige bitte die späte Reaktion.

          Wir halten uns beim Online-Einplanen an die lineare Ausstrahlung von RTL Passion. Die 14. Folge wurde am 23. November 2016 ausgestrahlt und diese war sieben Tage via Sky Go und Sky On Demand abrufbar.

          Heute zeigt dieser Sender die 15. Episode und diese steht dann auch in diesem Zeitraum über diese Dienste zur Verfügung. Hier findest Du auch die Sendetermine von "Once upon a time": http://bit.ly/2gjSpvr

          Kleine Anmerkung noch: Warum RTL Passion eine Woche Pause einlegte, kann ich Dir nicht beantworten. Dadurch, dass somit am 30. November 2016 keine Ausstrahlung erfolgte, stand auch in dieser Zeit keine Folge zum Abruf bereit und dadurch sah es so aus, als wäre die Serie ausgelaufen.

          Viele Grüße,
          Nadine