0 Antworten Neueste Antwort am 03.12.2016 22:37 von nana92 RSS

    Technischer Fehler bei Sky on demand

    nana92

      Hallo,

       

      beim streamen von Filmen bekomme ich den Fehler "Technischer Fehler" angezeigt ohne jegliche Fehlernummer oder so.

      Filmauswahl funktioniert, dann gebe ich den Jugendschutz Pin ein, dann lädt er die Werbung (Hauptsache die lädt ohne murren - immer wichtig) . Anschließend kommt lade Lizenz und dann zeigt er mir "Technischer Fehler" an.

       

      Receiver ist per Lankabel direkt am Router angeschlossen (Speedport)

       

      Grüße

       

      MOD-EDIT: Kd. hier um die Kundennummer gebeten: Sky on demand -unerwarteter Fehler- Hinweis 461

      Diese hat sie bereits mitgeteilt. Deswegen Thread geschlossen.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 0 Antworten