1 Antwort Neueste Antwort am 05.12.2016 08:45 von Nadine S. RSS

    Bestellung und Lieferung  Sky+ Pro Receiver

    denver

      Hallo zusammen,

       

      ich habe das Angebot wahrgenommen für 59€ minus 5€ Onlinebonus einen Pro Receiver zu bestellen. Am 26.11. erhielt ich auch eine Mail über den Bestelleingang. Seither ist leider Funkstille. Wie lange dauert es bis zum Versand? Aus anderen Foren ist zu entnehmen, dass Kunden den Receiver auf anderem Weg deutlich schneller erhalten.  Hat jemand Erfahrungen mit dieser Art Angebot Unfall der Lieferzeit? Vielen Dank vorab.

        • Re: Bestellung und Lieferung  Sky+ Pro Receiver
          Nadine S.

          Hi denver,

           

          es tut mir leid, dass Du den Sky+ Pro Receiver noch nicht erhalten hast. Warum die Lieferung noch nicht erfolgte, kann ich Dir aus dem Stegreif nicht beantworten und deswegen bitte ich Dich um die Konversation per Privatnachricht.

           

          Dazu benötige ich Deine Kundennummer und zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank. In der Anleitung wird Dir erklärt, wie Du mich kontaktierst: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

           

          MOD-EDIT: Sky+ Pro Receiver versandt sowie 5 Euro, wegen Onlinebonus, gut geschrieben.

           

          Viele Grüße,
          Nadine