25 Antworten Neueste Antwort am 06.12.2016 09:47 von Christina S. RSS

    Sky Vertrag abgeschlossen und 100€ Aktivierungsgebühr drinn

    thomasnow

      Guten Abend,

       

      ich bin echt etwas sauer. Ich habe Sky für 11 Euro inkl Cinema für 12 monate abschließen können.

      Am Telefon habe ich extra darauf hingewiesen, dass ich vor einigen Wochen Kunde war und habe mehrmals

      nachgefragt ob ich eine Aktivierungsgebühr bezahlen müsste.

      Dies wurde vom Berater verneint, auch bei der Vertragszusammenfassung am Ende des Telefonnats wurde es

      ohne Aktivierungsgebühr aufgenommen.

       

      Nun habe ich heute mein Paket bekommen und siehe da 100€ Aktivierungsgebühr.

      Daraufhin habe ich direkt bei Sky angerufen und mir wurde gesagt, dass die 100€ gerechtfertigt sind.

       

      Ich bin entsetzt. Daraufhin habe ich direkt meinen Widerruf per Email gesendet.

       

      Meine Frage ist nun wie lange dauert es bis ich eine Bestätigung des Widerrufs bekomme?

      Bekomme ich ein Rücksendelabel.

       

      Ich finde es wirklich schade, dass es so gehandhabt wird und man trotz expliziter Nachfrage eine Gebühr reingedrückt bekommt.

      Gerne würde ich wirklich Sky nutzen, aber nicht unter den Umständen das ich 100€ Gebühr zahlen soll. Schade aber ist wohl so gewollt.