8 Antworten Neueste Antwort am 20.12.2016 10:08 von dsjfhsdkfh RSS

Neuer UHD Receiver mit neuer SC, keine Aufnahme, kein UHD

dsjfhsdkfh

Tja, was soll ich sagen, gestern als Austausch den (teuren) neuen UHD-Receiver nebst neuer SC (warum eigentlich das auch?) erhalten.

Natürlich nicht freigeschaltet. Heute Vormittag dann erst mal 20 Minuten Warteschleife, da Freischaltung per Telefonautomat nicht ging. Warum nicht?

Danach alles freigeschaltet, aber weiterhin kein UHD-Empfang und keine Aufnahmefunktion. Erneut 23 Minuten Warteschlage und nur die Info der Dame "ist alles o.k". Nein, ist es ja wie beschrieben nicht. Ich solle warten.

Nach 3 Stunden Warten auf Sky Krimi, erneut 18 Minuten Warteschlange und dann ein Herr der bemerkt, dass die neue Festplatte nicht eingetragen wäre. Er kann das aber nicht machen und muss es an eine Fachabteilung geben. Und bis Mitte kommender Woche (!!!) soll es dann auch "schon" funktionieren. Wenn nicht, können ich mich ja Ende kommender Woche (!!!) wieder melden.

Bitte? Wenn sie mir das schon beides senden, warum ist es dann nicht schon direkt freigeschaltet und verknüpft und alles Seriennummern eingetragen? Und warum soll dies nun tagelang dauern?

Und warum kann ich kein UHD sehen und dort kommt die gleiche Fehlermeldung wie bei der Aufnahme, wenn ich doch alle anderen Sender sehen kann. Nur dafür habe ich doch nun die neue Hardware.

Das kann doch echt alles nicht wahr sein!