1 Antwort Neueste Antwort am 10.12.2016 16:08 von Janet H. RSS

    Seit gestern auf Sky Bundesliga 1 durchgehend stotternder Ton.

    voelli

      Hallo zusammen,

      wie schon oben geschrieben habe ich auf Sky Bundesliga 1 durchweg einen stotternden Ton. Alle anderen Kanäle, wie z.B. BL 2 oder Cinema und die anderen Kabel Kanäle alles normal. Habe das Übliche versucht, Smardcard raus und wieder rein, Receiver Neustart, HDMI Kabel abgezogen und wieder eingesteckt. Bei der Sky Kundenhotline wurde mir eine Wartezeit von 30 Minuten offeriert. Finde ich etwas heftig für eine kostenpflichtige Hotline...

      Hat Jemand eine Idee? An meinem ( zwangsweise durch Vermieter ) Kabelanbieter Telecolumbus kann das doch nicht liegen, oder? Dann hätte ich ja das Problem auf anderen Kanälen auch denke ich.

      Vielen Dank schon mal im Voraus für Ihre Antworten.